Wird der Händler versuchen, den Verkaufspreis am Abholtag zu ändern?
Das Angebot, das du für dein Fahrzeug erhältst, basiert auf den Angaben, die du in deinem Profil gemacht hast. Wenn diese Angaben korrekt sind, dürfen unsere verifizierten Händler bei der Abholung deines Fahrzeugs den Preis nicht neu verhandeln. Sie sollten lediglich das Fahrzeug inspizieren, den Zustand überprüfen und dann die vereinbarte Zahlung auf dein Bankkonto überweisen.
Sollte das Fahrzeug jedoch abweichend beschrieben worden sein und zusätzliche Mängel oder Schäden aufweisen, die im Profil nicht angegeben wurden, kann der Händler sein Angebot zurückziehen oder einen neuen Preis vorschlagen. Wenn das überarbeitete Angebot für dich nicht akzeptabel ist, hast du die Möglichkeit, jederzeit vom Verkauf zurückzutreten. Alternativ kannst du uns anrufen, um uns den Schaden beurteilen zu lassen und mit dem Händler in deinem Namen zu verhandeln.
Um Fairness zu gewährleisten, sind die Händler verpflichtet, Fotos von unangegebenen Schäden zu machen und uns diese als Nachweis für etwaige Preisänderungen vorzulegen.
Brauchst du weitere Unterstützung?
Chatte rund um die Uhr mit uns – und wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, verbinden wir dich während der Geschäftszeiten mit dem richtigen Team.
Schreibe mit unsRufe uns an