Was mache ich, wenn der Händler sich nicht bei mir meldet?

Wir haben ein engagiertes Verkaufssupport-Team, das dir bei allen Fragen und Problemen nach dem Verkauf deines Fahrzeugs zur Verfügung steht – auch wenn der Händler sich nicht meldet. Dies kommt sehr selten vor, kann jedoch passieren. Falls du innerhalb von 24 Stunden nichts vom Händler hörst, wende dich bitte an unser Verkaufssupport-Team oder rufe uns direkt unter der Nummer 0512 385077 an.

Ein Teammitglied wird dir weiterhelfen und den Händler direkt kontaktieren, um die Abholung des Fahrzeugs so schnell wie möglich zu arrangieren. Sollte der Händler weiterhin keinen Kontakt aufnehmen, kann Autoeinfachlos dir alternativ einen anderen Käufer für dein Fahrzeug vermitteln.

Brauchst du weitere Unterstützung?

Chatte rund um die Uhr mit uns – und wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, verbinden wir dich während der Geschäftszeiten mit dem richtigen Team.

Schreibe mit unsRufe uns an